• Slideshow

Danke für Ihr Feedback

Das sagen Kunden über my Umzug

  Sehr empfehlenswert. Es wurde sehr professionell gearbeitet, alles sauber verpackt und auch das Klavier wurde problemlos gezügelt   


Claudia aus Kirchberg

  Sehr freundlich, sympathisch, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragende Verladetechnik (Platz ausnutzen)! Würde ich wieder buchen   

 

Alfio aus Zollikofen

  Pünktlich wie vereinbart. Einige wenige Kleinigkeiten gab es auszusetzen bei der Reinigung, jedoch wurde dies schnell und professionell gelöst   

Bern

  Alles schnell, unkompliziert und reibungslos abgelaufen, kann man nur weiter empfehlen  

Steven aus Bettlach

  Sie waren extrem freundlich und unkompliziert   

Milton aus Zollikofen

  Unser Umzug von Bern anch Zürich hat einwandfrei geklappt. Sehr freundliche Leute, pünktlich und unkompliziert und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehle die Firma wärmsten weiter   

Niklaus aus Bern

ÜBER MY UMZÜGE

Seit über 10 Jahren super Service

 

Über uns

Kontakt

 

 

SOCIAL MEDIA

folgen Sie uns

 

 

KUNDENSERVICE

Top Service in Sachen Umzug und Reinigung

 

Umzug

Reinigung

Malerarbeiten

Bodenbeläge

KONTAKT

Wir sind gerne für Sie da

 

My Umzüge

T +41 (0) 31 530 15 38

N +41 (0) 76 489 60 23

M info@my-umzuge.ch